Freitag, 20. März 2015

Terminänderung Lädele

Aber erstmal muss ich meine Begeisterung über eure Begeisterung zu meinem blauen Frühlingsmantel loswerden. Ich bin total überwältigt von diesen vielen positiven Reaktionen und den Komplimenten, das macht mich ganz sprachlos. Also ich hab mich riesig über eure lieben Worte gefreut (die Fotografin übrigens auch), herzlichen Dank dafür.

Da der Lädeleverkauf am 01.04. etwas knapp vor Ostern wäre - ich bin mir nicht sicher, ob alle Päckchen vor Ostern ankommen würden und außerdem sind wir vielleicht über Ostern unterwegs - verlege ich den Termin vor und zwar auf

Sonntag, 29. März
wieder so am Spätnachmittag.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut. Es gibt diesmal acht verschiedene Färbungen, viel Grün und Frühling, aber auch nochmal was Erdiges mit Rot - lasst euch überraschen.


Euch allen wünsch ich ein ganz wunderbares Wochenende. Wir haben am Sonntag etwas ganz Besonderes vor, ich bin schon sehr gespannt und freu mich. Davon erzähle ich dann nächste Woche.



1 Kommentar:

  1. Termin notiert! ;) ♥lichen Dank, liebe Melanie
    Schönes Wochenende und Frühlingsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen