Montag, 30. März 2015

Wochenbilder

Heute geht es mal wieder ziemlich viel um Frühling.

Das größte Osternest Deutschlands in Lauingen, Durchmesser 16 m


Beim langen Spaziergang am Samstag haben wir nicht nur (die) blaue Blume(n) gefunden



sondern auch weiße, gelbe und lilane






Das Pony macht Frühlingsgymnastik und freut sich über Koppelgang




Auch der Kater macht sich frühlingsfein




und Rehe und Hirsche haben wichtige Zusammenkünfte.




Und das Allerschönste: alle Blätterknospen stehen in den Startlöchern, nächste Woche wird alles noch viel viel grüner ausssehen.





Ich wünsch euch eine schöne (Ferien)Woche, trotz des ekligen stürmischen Wetters. Aber die Natur braucht den Regen, irgendwann wird dann die Sonne schon wieder die Oberhand gewinnen.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder, liebe Melanie!
    Mehr als gelungen finde ich das Katzenbild ;-)
    Soo süsssss ♥♥♥
    Liebe Vor-Ostergrüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke, die du das festgehalten hast. Auch bei uns war der Samstag der genießbarere Tag. Sonntag gabs nur Regen und Sturm.
    LG und eine gute Woche,
    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Das ist wirklich Frühling pur!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. hej Melanie,
    schöne Bilder zeigst du uns und die Bäume und Blumen sind bei euch schon weit.
    Bei uns kommen gerade mal die Schneeglöckchen und die Krokusse raus :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen