Montag, 9. März 2015

Wochenbilder

Bunt und ein erster Anflug von Frühling, eine schöne Woche war das.

Am Anfang der Woche hab ich mir den Frühling sicherheitshalber mal in Blumenform ins Haus geholt.



Es gab wunderbare Morgenstimmungen auf dem Weg zur Arbeit


und  Abendstimmungen auf dem Balkon beim Kaninchen füttern.



Der Vollmond hat mich am Donnerstag kaum schlafen lassen,


und am Samstag waren wir im Allgäu bei sehr netten Menschen und besonders hübschen Tieren. Herzlichen Dank für den gastfreundlichen Empfang, wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein wunderschöner Nachmittag.






Der Blick auf den Hochgrat, einfach wunderschön (trotz so richtig viel Schnee, des es dort noch hat).




Und so sah meine Frühlingsblume dann gestern am Ende der Woche aus, voll aufgeblüht und einfach wunderschön.




So schön wie der Frühlingsausritt, den wir am Mittag gemacht haben (und von dem es leider kein Foto gibt). Ich war einfach zu entspannt ;-)

Ich danke euch vielmals für die zahlreichen Kommentare (hier und bei Ravelry) zu meinem Rucksack. Es freut mich riesig, dass ihr ihn auch so schön findet wie ich. Vor lauter Begeisterung hab ich die Nähmaschine gleich nochmal aufgebaut, ein neues Projekt und es macht immer mehr Spaß.

Ich wünsch euch eine ganz traumhafte, zartbunte und warme Frühlingswoche. Es ist soooooo schön, endlich wieder Sonne, ein laues Lüftchen, die ersten zaghaften Vogelgesänge und mein Highlight beim Ausreiten gestern war, dass ich gleich vier Zitronenfalter gesehen habe. Das ist für mich jedes Jahr das Zeichen, dass der Frühling kommt. Diese zartgelben filigranen Falter berühren mich ganz tief innendrin.







Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ein wunderschöner Post mit tollen Bildern, danke!!! Auch ich habe gestern den ersten Zitronenfalter begrüßt und mich sehr gefreut...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von dem Rucksäckle auch sehr begeistert, und von deinen Frühlingsbildern ebenfalls. Ranunkeln - für mich die allerschönsten, zauberhaftesten Frühlingsblumen überhaupt!
    Fröhliche Frühlingsgrüße von Brigitte

    AntwortenLöschen