Mittwoch, 15. April 2015

Lebenszeichen

Nachdem ich diesen Montag nicht mal zu den Wochenbildern gekommen bin, gibt es wenigstens ein kleines buntes Lebenszeichen von mir.

Ein Rosenstrauß nach dem vielen Herzschmerz vom letzten Mal ;-)







Und weil gerade so schön Frühling ist, verlose ich diesen Kammzug (BFL weiß, BFL hellbraun & Sojaseide - 200 g). Einfach bis Sonntag (19.04.15 - 24.00 Uhr) einen Kommentar hier lassen und schon bist du im Lostopf.

Nächste Woche gibt es dann viel zu erzählen. Ich werde von meinem neuen Hobby berichten, von einem Besuch am Donnerstag bei einem ganz besonderen Baby (darauf freu ich mich schon seit Tagen) und Wochenbilder gibt es dann auch wieder.

Bis dahin, genießt den Frühling. Ich bin gestern geradelt und es ist doch im Moment einfach nur traumhaft. Die zarten Buchenblätter, die im dunklen Wald so zarte Farbtupfer bilden, die Vögel liefern sich schon morgens um halb sechs Gesangswettbewerbe und es duftet an allen Ecken. A Traum ...

Kommentare:

  1. Oh wie schön bunt. Ich freue mich immer deine gefärbten Kammzuege zu sehen, ein Farbtupfer am Morgen. LG Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    so farbenfroh, so weich sieht er aus - ein Traum!

    Viele Grüße,

    Monika L

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Freude am Morgen! Ein herrlicher Rosenstrauss (der nicht mal Wasser braucht.......)
    Ich freue mich schon auf deine kommenden Berichte - machst es richtig spannend *g*
    Liebe Grüsse - Zizi, die die Sonnne spinnend und walkend genießt!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wenn ich den gewinnen könnte.....ich träume mal weiter und nutze das schöne Wetter zum Draussenspinnen. Ich freue mich immer auf deinen blogg, sehr abwechslungsreich und trotzdem immer themenbezogen.
    Viele Grüsse von Grit W.

    AntwortenLöschen
  5. Geniesse den Frühling und jeden Sonnenstrahl.
    Ich bin gespannt auf Dein neues Hobby :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Gutste,
    das Wollwochenende war schön, aber wir mussten feststellen, dass wir
    von dir schon arg verwöhnt sind. Erzähl ich dir dann genauer.
    Lg. Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    so ein Farbenrausch macht einfach gute Laune für den ganzen Tag. Auf Dein neues Hobby bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein wunderschöner Kammzug, genau meine Farben. Vielleicht hab ich ja Glück... :-)
    LG Birgit L.

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farben am Morgen stellen richtig auf.
    Besondere Babys finde ich auch immer interessant. :-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Mischung. Gerne bin ich dabei.

    Bimbi xx

    AntwortenLöschen
  11. Schöne, bunte Kammzüge kann man nie genug haben. ;o) Bin ja im Moment an einer Viererkombination von Dir, deren versponnene Hälfte zu Catrin gehen und die daraus etwas anderes als ich machen wird. Meine ich herausgehört zu haben. ;o) So bleibt es doppelt spannend, was aus identischen Garnen entsteht. Noch mehr Hobbies? Hast Du einen Eimer voll Zeit gewonnen? ;oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    was für ein schöner Strang! Da mache ich doch gleich mit :) Bilder die man frühs wirklich gerne sieht :)
    LG
    Ste

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Kammzug. Er würde gut auf mein Rädchen passen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. So schön, als Sammlerin Deiner wundervollen Creationen würde der natürlich bestens zu den anderen Kammzügen passen ♥ Dir einen tollen sonnigen Tag und ich bin schon serh auf Dein neues Hobby gespannt.

    Herzliche Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mit einem sonnigen Frühlingsgruß möchte ich gerne an der Verlosung dieses Schmuckstücks teilnehmen.
    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir auch weiterhin wundervolle Frühlingstage - und würde mich ganz narrisch über den Kammzug freuen, nachdem ich noch nie das Glück hatte und einen Kammzug von dir kaufen konnte. (Immer war ich zu spät und alles war ausverkauft). LG I. inge-neubauer@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Lebenszeichen. Deine Färbungen sind wie immer ein Traum. Bin schon gespannt auf Dein neues Hobby.
    Eine sonnige Woche wünscht
    Manuela D.

    AntwortenLöschen
  18. Genau meine Farben - hoffentlich habe ich Glück.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Farben auf hellbraunem BFL,sie sehen dann immer so schön aus.Die Färbung ist dir wie immer super gelungen.Ich würde gerne mal einen Kammzug von dir in der Hand halten und natürlich auch verarbeiten.Deine Blaue Jacke war ja auch der Hammer.:o)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunder schöner Kammzug, der schreit ja richtig nach draußen spinnen und was ein Glück heut kommt der Sommer und ich hab am Nachmittag frei;) mal schaun was sich noch zum draußen spinnen in meiner Wollkiste findet

    AntwortenLöschen
  21. Oh .... ein Traum !
    DIe Farben machen einfach gute Laune und tuen der Seele gut und das beste an dem Strang ..... Es sind genau meine Lieblingsfarben !
    Na dann hüpf ich mal zu den anderen und warte ganz gespannt :-))
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Welch tolle Farbkombination! Einen sonnigen Tag wünsche ich dir.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  23. *Wahnsinn* ist der schön, passt wirklich perfekt zum Frühling!
    Da würde ich mich sehr gern zu den anderen in den Lostopf setzen und hoffen, dass ich ein bisschen Glück habe.

    Liebe Grüße
    Peppi

    AntwortenLöschen
  24. Hej Melanie,

    einfach nur wunderschön dein neues Werk! Ganz besonders sprechen mich deine nach Naturvorgaben gefärbten Kammzüge an, die dann nebeneinander fotografiert werden. Du könntest ja vielleicht mal einen Kalender gestalten...

    Herzlicher Gruss aus dem Bergischen Land

    Andrea (andrea.melis@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie, wie schön!! Dieser Kammzug ist dir wirklich besonders gelungen. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße,
    Silke L.

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche auch mal mein Glück ... der Kammzug ist ein Traum :-)
    Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  27. Der Kammzug ist wunderschön, ach wenn ich den gewinnen könnte...?!
    LG JO

    (hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  28. Lecht's - ich rieche den Duft der Rosen!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Melanie,
    das sieht nach Frühling aus. Versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Topf.
    VG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Ach du liebes Liesl !
    Da wolle aber viele gewinnen und bis Sonntag werden noch 1000 dazukommen.
    Bei dir reinschauen ist immer ein Gewinn. A Traum ebe...
    Moin, moin zu dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Kammzug - den würde ich wirklich gerne gewinnen und versuche auch mein Glück und Hüpf mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  32. Soooo ein schöner Kammzug ! Ist aber lieb von Dir, diesen zu verlosen ...
    und mal sehen, wem die Fortuna lacht :-) LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja wunderschöne Farben und ich hüpfe natürlich gleich mal mit in den Lostopf;-)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. wieder mal ein wunderschöner Kammzug von dir. Ich liebe deine frischen, kontrastreichen und doch so harmonischen Farben. Wer weiss, vielleicht darf ich auch irgendwann so eine Schönheit verspinnen?
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Oh oh der ist aber wieder schön :-) da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Und ich bin schon sehr auf dein neues Hobby gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie - da schließ ich mich doch gleich den 35 Kommentatorinnen an - bei diesem herrlichen Kammzug steigen die "Haben-wollen-Gefühle"!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  37. Herrliche Farben, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melanie,

    an so einem schönen sonnigen Tag hier am Niederrhein - hüpfe ich voller Freude in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  39. In diesen Lostopf hüpfe ich natürlich auch gleich rein!!!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Einen wunderschönen Kammzug hast du da gefärbt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Schöne, frische Farben und BFL liebe ich, da versuche ich gleich mal mein Glück. Und auf das Baby (vielleicht ein wolliger Vierbeiner?) bin ich auch gespannt. Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen :) Das sind wie immer wunderbare Farben (hab grad was von dir auf den Nadeln und freu mich jedesmal)

    AntwortenLöschen
  43. Ein wunderschöner Kammzug. Bisher hatte ich noch nie Glück, einen beim update zu ergattern.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Juhu!!! Ist der schöööön!!! Ich versuche mein Glück gerne!!!
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  45. So ein schöner Kammzug :) Vielleicht habe ich doch mal Glück !
    Grüße aus Tirol
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Eigentlich kann nur ich diesen Kammzug gewinnen, denn das sind genau MEINE Farben und die gehören hier zu mir., das muss euch doch allen klar sein. Also springt mal wieder raus aus dem Lostopf. :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  47. Schön ist er dein neuer Kammzug.nachdem ich beim letzten Lädleverkauf zu spät dran war,wäre es ja eine Option diesen Schönen zu gewinnen....
    Herzliche Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melanie,
    wieder ist dir ein schönes Kunterbunt gelungen. Ich habe gerade einen Strang Frühliingsfarben von dir mit Genuss versponnen.... Weiterhin bunte Einfälle
    Herzlich Grüße vom Hexenhuhn

    AntwortenLöschen
  49. Oh die Farben sind toll! Die würde ich gerne verspinnen :)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, bin auch dabei:-))))
    Duska

    AntwortenLöschen
  51. Ein Traum, wenn es mit dem Losglück nicht klappt, kann man ihn hoffentlich auch im nächsten Update finden!
    Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  52. Ein schöner Kammzug und so frühlingshaft
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie wunderschön! Liebe Melanie, ich muss da auch unbedingt noch in den Lostopf...aber sag mal, mächtig viel los hier....lach!
    Und ich bin so gespannt auf dein neustes Hobby....erzähl uns bitte bald mehr!
    Ich drück Dich!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  54. Ein wunderschöner Rosenstrauß. Sehr lieb, dass du ihn in die Welt entlässt :-)
    Ich wünsche dir schöne Frühlingstage,

    Martina

    AntwortenLöschen
  55. So wunderschön. Da springe ich gern in den Lostopf.
    Freue mich schon auf morgen früh, wenn ich vor der Arbeit mit meiner Kaffeetasse deinen Blog besuche. Wunderschöne Frühlingstage,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Ein Kammzug in traumhaften Farben - würde mich gerne mit ihm beschäftigen :) Ansonsten freue ich mich über die schönen Photos auf deinem Blog und bin gespannt, auf deine zukünftigen Pläne.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Ein wunderschöner Kammzug! Mal sehen, ob ich beim losen einmal Glück habe.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ein ganz wundervoller Rosenstrauß, der sehr gut zu mir und meinem Rädchen passen würde ;)
    L.G.
    Britt

    AntwortenLöschen
  59. Bei soo tollen Farben kann ich nicht NEIN sagen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  60. Bei diesen wunderbaren Frühlingsfarben kann ich auch nicht wiederstehen und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße

    Angela O

    AntwortenLöschen
  61. Buongiorno; der Kammzug wuerde gerne in den suedwestlichen Alpen willkommen geheissen werden. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  62. Ja bei sooo viel Freude und weil Frühling ist und weil ich jede Woche reinschaue und sonst nie kommentiere (sollte ich doch mal... weil ich gucke gerne mit...) heute eine kleine Rückmeldung. BFL habe ich noch nie gesponnen *schäm* - "wächst" halt hier nicht.... oder doch?
    LG und ein schönes Wochende wünscht
    Ute aus dem "Ostallgäu"

    AntwortenLöschen
  63. Ein wunder-, wunderschöner Rosenstrauß! Dem würde ich sehr gerne ein gemütliches Heim bieten, und ihn auf meinem Michi verspinnen...
    Liebe Rosen-Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  64. Soooooooooooo schöne Farben.
    Falls ich kein Glück habe, bitte färbe ihn nach und biete ihn in deinem Shop an.

    Liebe Grüsse

    Hedi

    AntwortenLöschen
  65. Der ist so wunderschön!
    Vielleicht habe ich ja doch mal Glück....auch wenn ich noch nie in irgendwelchen Verlosungen etwas gewonnen habe...
    Liebe Grüße sendet Dir: Martina/Teerose

    AntwortenLöschen
  66. was für wunderschöne Farben! Toll, wenn ich den Kammzug gewinnen könnte, also versuche ich hiermit mein Glück!
    Schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. ui - eine schöne Rose. Ich trauere meinen in diesem Jahr sehr hinterher, unser Garten musste einen Parkplatz (!) weichen. Soo schöne Blumenköniginnen und lauter besondere. "In Echt" mag ich am Liebesten die von David Austin, um so mehr würde ich mich über diesen Frühlingsgruß für mich freuen, aber auch für denjenigen anderen, der vielleicht statt meiner ausgelost wird. Ich wünsch Dir einen guten Start in den Frühling! Lieben Gruß, die Babs von vor den Alpen

    AntwortenLöschen
  68. WOW : D......"Ein buntes Lebenszeichen : )!.... schöner geht es nicht!!!!
    Bin restlos beeindruckt....und kann mich gar nicht satt genug sehen an diesen Farben und Farbverläufen.....Frühlingsrausch pur....einfach toll...jaaaa ,bitte auch in Deinem Shop anbieten.
    Lieber Frühlingsgruß aus Ostfriesland (_")D.....vom teepott65

    AntwortenLöschen