Donnerstag, 2. April 2015

Mit diesem Frühlingsgarn

der Färbung "Frühlingslust statt Winterfrust" möchte ich euch ein schönes Osterfest wünschen.





Genießt die freien Tage, vielleicht wird das Wetter ja nicht ganz so schlecht wie vorhergesagt.

Kommentare:

  1. Wow.. die ist sooooo lecker die Färbung :o)) Wunderschön!
    Schöne freie Zeit für Euch...genießt es :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Fotos von deinem herrlichen Garn in die Fenster hängen, dann muss man nicht mehr raus schauen! Dir und deiner Familie schöne Ostertage ♥
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gesponnen und wunderschöne Farben. Ich kann mich an all den schönen Fotos auf deinem blog kaum satt sehen. Danke für die vielen Inspirationen! Wenn ich meinen stash ein bisschen abgebaut habe hole ich mir sehr gerne Nachschub bei dir :-)
    Frohe Ostern und viel Spaß weiterhin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Farben ♥!!! Ich bin gespannt, was daraus entsteht.

    Liebe Grüße und fröhliche Ostertage
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ebenso ein schönes Osterfest und frühlingshaft warmes Wetter, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen