Mittwoch, 29. April 2015

Tasche Nr. 4

zeigt meine momentan wieder ganz große Sehnsucht nach Meer.





Diesmal hab ich versucht, einen Webrest zu applizieren. Das hat mit Hilfe von Vliesofix auch ganz gut geklappt, nur das schönere Aufnähen üben wir nochmal ;-)

Die Rückseite hat ein Segelboot verpasst bekommen und ein sommerliches Webband.





Innen ist ein kariertes Baumwollfutter mit Innentasche.



Oh ich liebe das Meer!



Kommentare:

  1. da hast Du die Sehnsucht nach MEER voll toll auf den Punkt gebracht!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist, in meinen Augen, die schönste Tasche. Genial!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Sehnsucht-nach-Meer-Tasche hast du dir genäht! Ich sehne mich mit Dir, muss dieses Jahr unbedingt auch wieder ans Meer....♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin ja auch so eine MehrundimmerMeer-Suse...und im Moment sogar gerade dort :-)))
    Ich beglückwünsche dich zu deinen schönen Taschen und sende sonnige Grüße aus SPO

    AntwortenLöschen
  6. Nun musste ich aber ein bisschen zurück, so tolle Taschen, bin hin und weg.
    Ganz begeisterte Grße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli, wenn du exakt eine Applikation aufsteppen willst, solltes du sie vorher mit Vlisofix aufbügeln ( dann verrutscht die Applikation nicht), dann immer an den Ecken die Nadel unten im Stoff stecken lassen , das Füßchen anheben, die Applikation drehen , das Füßchen wieder senken und weitersteppen. allerdings muss man ja nicht ordentlich steppen, du kannst die Applikation auch etwas ausfranseln lassen, also absichtlich unordentlich absteppen.Sollte es ganz 100%ig abgesteppt werden, musst du die Raupe ( ZickZack) ganz eng stellen---- das bedarf aber schon etwas mehr Übung.;-))
    LG Ute
    PS. Ich finde die Tasche sehr gelungen---also ab ans Meer :-D))

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, habe eben erst gelesen, dass du schon Vliesofix benützt hast.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja traumhaft! Absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen