Montag, 20. April 2015

Wochenbilder

mit ganz viel Frühling




einem Eichhörnchen im Garten




einem Storch in Memmingen





einem Neuzugang im Pferdestall





einem müden Kind (nach 36 km Fahrradtour)





und einer wunderschönen Sonntagswanderung mit Packeselpferd.






Ein roter Milan zog lange seine Kreise über uns,





der See lockt schon (fast) zum Bade





und hier das müde Kind, das das Packpferd am Rückweg wieder zum Reitpferd umfunktionierte ;-)





Trotzdem war sie heute morgen schon in der Lage, die Gewinnerin des Rosenkammzuges zu ziehen. Es ist die

Nr. 43 - Sabine

Herzlichen Glückwunsch Sabine, mailst du mir bitte deine Adresse?

Ich danke euch von Herzen für die zahlreichen und so netten Kommentare, ich bin ganz überwältigt von dieser Kommentarflut. Wer jetzt leer ausgegangen ist - die Rosenfärbung gibt es u.a. am 15. Mai im Lädele zu erwerben. 

Euch allen eine wunderschöne Sonnenwoche, Frühling ist was wunderbares!!!

Kommentare:

  1. Ooohhh, ich hätte euch gerne begleitet bei dem Marsch mit dem Pferdl. :-)
    Herzliche Grüße aus dem ebenso sonnigen Norden!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach herrlich prall gefüllter Familienzeit aus, toll, dass ihr dann auch noch so ein Wetter hattet. Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und danke für die schönen Wochenbilder.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und mal wieder tolle Wochenbilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...
    bin ich das??? Das ist ja der Hammer, ich freue mich total. Wie kann ich Dich erreichen? Schreibe Dir eine PN bei ravelry.

    Grüßle, Sabine... die sich riesig freut ♥♥♥

    AntwortenLöschen