Montag, 27. April 2015

Wochenbilder

Auch Basenfasten kann lecker sein:




 Nein, er ist nicht tot, er hält nur Mittagsschlaf:


Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn (und reifen)?




 Georgiritt



Fleißig bei der Arbeit


und nebenan ist sie schon verblüht:



Ein Gänseblümchenmeer





Frühling pur





und bald (hoffentlich) gibt es Kirschen





Birnen




Äpfel



und Johannisbeeren





Vielen Dank für die lobenden Kommentare zu meinen Taschen, hat mich sehr gefreut. Einen Schnitt dafür habe ich nicht Marion, ich hab einfach so drauflos geschnitten. Die großen Ösen macht mein Ex mit einer Ösenpresse rein Tabata. Er hat eine Werbeagentur und braucht so etwas für Messebanner. Sehr praktisch für mich ;-)

Ich wünsch euch eine ganz wunderbare Woche, die diesmal ja nur 4 Arbeitstage hat, herrlich.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Ich mag deine Wochenbilder sehr, diesesmal gefällt mir ganz besonders das Foto mit der Pusteblume...kann ich mir super als großes Wandbild vorstellen

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen