Freitag, 1. Mai 2015

Und (für diese Woche) die letzte Tasche

ist die Löwenzahnwiesetasche.


Eine meiner einer allerersten Battmischungen hieß Löwenzahnwiese und daraus hab ich damals ein Singlegarn gesponnen und verwebt, schon mit dem Hintergedanken, dass das irgendwann mal eine Tasche werden soll. Gut Ding will Weile haben, jetzt ist es soweit.



Für das Bodenteil hab ich dieses Mal grünes Kunstleder verwendet, das Innenfutter ist aus einem stabilen aber dennoch weichen Segeltuchstoff in meinem allerliebsten Lieblingsgrün.





Macht irgendwie gute Laune, auch bei Regenwetter.



Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Maiwochenende (die im Norden haben glaube ich gar nicht soooo schlechtes Wetter wie wir im Süden) und bedanke mich ganz herzlich für eure netten Kommentare zu meinen Taschen. Freut mich immer wieder ;-)


Kommentare:

  1. Da passt ja wirklich ALLES zusammen ♥
    Ich beneide dich....... :-)
    Schmunzelnde und verregnete Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. * staun*
    Die ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz wunderbar!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, die genau zu unserem Wetter (Sonne und blauer Himmel - noch, denn es soll auch noch Schauer geben) passen würde!
    Einen schönen Feiertag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine ganze Taschenparade!!!
    Ich glaube die Meerestasche und die Löwenzahntasche sind meine Favoriten.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche! Tolle Arbeit! Die würde ich auch austragen wollen... ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön! Diese Grüntöne sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Super-Tasche und Super Farben!
    Grüße. :)

    Asia

    AntwortenLöschen
  9. Scheint als hätte dich das Nähfieber gepackt - sehr schön geworden!

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Taschen nähst Du da, schlicht, praktisch und durch die besonderen Stoffe jede ein charaktervolles Einzelstück... LG Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Diese Löwenzahntasche ist wirklich wunderschön.....und noch dazu in meinen Lieblingsfarben......
    Herzliche Grüße !

    AntwortenLöschen