Montag, 11. Mai 2015

Wochenbilder,

diesmal alle mit meinem neuen Handy fotografiert.

Als erstes hab ich mal ein bißchen Natur geknipst








und am Wochenende dann auf unserem Ausflug in die Schwäbische Alb.

Das Tübinger Schloss




Blick vom Schloss auf die Altstadt von Tübingen




das Lonetal-Pferdchen




geselliges Treiben auf dem Neckar




Abendstimmung am Necker




Am Sonntag dann die Burg Hohenzollern




mit Kinderprogramm, das auch die Erwachsenen fasziniert hat.




Und statt Kuchen gab es diesen tollen Teller für mich zum Muttertagskaffee




Von der Qualität der Handykamera (Samsung Galaxy S5) bin ich echt begeistert, vor allem macht sie unglaublich originalgetreue Farben. Da kann ich meine kleine Knipse in Zukunft öfter mal zuhause lassen.

Ich wünsch euch eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Für so einen Mango-Igel würde ich auch gerne auf Torte verzichten!
    Ja, und wärest du eine Woche früher in Tübingen gewesen, dann wären wir uns dort auf der Neckarinsel wohl über den Weg gelaufen. Ich war zu Besuch bei einem jungen Paar aus der Verwandtschaft, das seine neue Wohnung eingeweiht hat: genau in dem Haus, das rechts vom Hölderlinturm hinter der Trauerweide hervorlugt... Zur besseren Kuchenverdauung spazierte die ganze Gesellschaft samt kleiner Kinder zum Spielplatz auf der Insel. Habt ihr auch die Entenmama mit ihren Küken am Anlagensee gesehen? :-)
    Auch dir eine gute Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zum neuen Spielzeug gratulieren ;-) macht echt scharfe Bilder!!!
    Und das Pferdchen - Supi :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen