Montag, 18. Mai 2015

Wochenbilder

Gefährlich, wenn man sich (zumindest am Wochenende) ganz in der Nähe vom Werksverkauf der Buttinette befindet  ;-)



Das Kind macht einen Regentanz, muss man nicht verstehen ;-)




Spiegelungen und Sonnenlichtzauber






Wir haben sechs verschiedene ganz ausgefallene Kartoffelsorten gepflanzt





und wurden dabei aufmerksam vom Kater beobachtet.





Ein Neuzugang für das Wollzimmer (das sich immer mehr in ein Nähzimmer verwandelt. Ich bin gespannt, wann die Stoffe die Oberhand übernehmen ;-))





Und immer wieder Natur, ich kann einfach nicht anders.





Ich wünsch euch eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Leben ist Veränderung; So wie du jetzt am Nähen hängen bleibst, ist es bei mir mit der Wolle. ( Vor Zeiten :) habe ich alles genäht. Heute bin ich schon nach dem Aufspulen und Einfädeln fertig. Aber der Reiz ist groß, das gebe ich gern zu. Stoffe hätte ich noch.
    Viel Freude mit deiner " Neuen ".
    Herzliche Grüße,
    Angela
    PS : Deinen Wohnstandort halte ich auch für sehr gefährlich ( Suchtgefahr )

    AntwortenLöschen
  3. Vile Spaß mit der Pfäffin. Falls Du mal Ersatzteile brauchst... mein Mann restauriert Nähmaschinen und unser Lager ist riesig !!! Vorsicht mit der Stickautomatik, die ist empfindlich und Gold wert, wenn sie funktioniewrt. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich dein Blick für die Naturschönheiten. Viel Spaß mit der Nähleidenschaft und eine gute Woche, wünsch ich dir!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen