Montag, 25. Mai 2015

Wochenbilder,

dieses Mal etwas verspätet, aber wir sind gerade erst nach Hause gekommen.

Ein Tochter-Pony-Photoshooting Anfang der Woche





mit einer herrlichen Abendstimmung






Heckenrosen weiß und rosa





und Kindheitserinnerungen bei der Motorradtour in Mindelheim. Lurchi fand ich als Kind einfach toll und ich hatte alle Lurchi-Bücher. Muss mal nachsehen, ob die Zuhause noch irgendwo sind.




Es war ziemlich grau (und kalt), nur manchmal ließ sich die Sonne erahnen.




Afrikafestival in Birkenried am Pfingstsonntag




und schöne Blüten bei der Wanderung auf der Alb am Pfingstmontag





Habt eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, liebe Melanie! Lurchi kannte ich auch und hätte gerne alle Figuren gehabt, aber Salamanderschuhe waren in meiner Kindheit über dem Budget. Viele schöne Unternehmungen habt ihr über Pfingsten gemacht.
    Dir auch eine gute Woche und herzliche Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Tochter-Pferd-Abendstimmungsfotos.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen