Montag, 29. Juni 2015

Mit Riesenschritten

geht es auf den 1. Juli zu und darum zeige ich heute mal, was es am Mittwoch dann im Lädele gibt.

Wegen der großen Nachfrage beim letzten Mal, geht es als erstes
"wieder mal ans Meer"


Und dort gibt es auch eine schöne Insel, die "Pfaueninsel"


Anschließend entdecken wir das "Geheimnis in der Tiefe"




Wieder an Land weht plötzlich "Wickenduft" in die Nase



Das macht uns Appetit auf wunderbare "Artischocken"



Zum Nachtisch gibt es dann "Pfefferminzschokolade"



Und das noch fehlende Getränk ernten wir uns "Im Wingert"



Und für den Übergang zur "Nostalgie" ist mir jetzt leider so gar nichts Passendes eingefallen ;-)



Ich wünsch euch eine bunte Woche und vielleicht dann bis Mittwoch, diesmal so ab 13.00 Uhr.





 

Kommentare:

  1. Schade, das die Pfaueninsel nicht wirklich am Meer liegt...aber einen Ausflug ist sie auch so wert :o))...eine schöne Idee fürs WE, da hast Du mich auf was gebracht :o)) Wo ich so gerne Boot fahre :o))
    Und obwohl Du keinen Übergang zur Nostalgie gefunden hast bin ich überzeugt sie wird begeisterte Abnehmer finden, sie ist wunderschön :o))

    AntwortenLöschen
  2. Übergang zur Nostalgie? :-)
    Nostalgisch wird es, wenn wir uns all an die schönen Momente deiner "Wollreise" erinnern, so nach dem Motto: Es war einmal.
    LG Ute
    LG Ute

    AntwortenLöschen