Montag, 20. Juli 2015

Blau geht ja irgendwie immer

und darum gibt es heute mal zwei blaue Taschen.

Den Anfang macht ein Jeans-Patchworkshopper, schön groß mit vielen Taschen außen und einer praktischen Reißverschluss-Innentasche.




Die Henkel sind aus Leder (und dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht aufgefallen sein, dass das Innenfutter der Rest einer meiner Fridas ist ;-))

Weil ja Sportbeutel gerade "total in" sind, hab ich mich an so etwas auch mal versucht. Ich hab aber eine etwas komfortablere Ausführung gemacht mit Kunstlederboden, Jeansfutter und Innentasche.





Morgen wird es dann wieder ein bißchen bunter.

Ich wünsch euch eine wunderbare Woche.

Kommentare:

  1. Als bekennende fast nur Jeans-Trägerin bin ich von dieser Ex-Hosen-Taschen Tasche total begeistert!! Super!
    Ganz liebe Grüße an dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind wie immer ganz toll ♥
    Ich beneide dich um deine Nähmaschine.....denn meine Maschine streikt schon beim kürzen einer Jeans :-/
    Sommerliche Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind wirklich wunderschön. Ich nähe selber nicht aber sehe sehr gerne deine Kreationen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so eine schöne Jeanstasche - bin ganz verliebt ♥
    Wunderbar genäht.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Taschen gefallen mir sehr gut. Wo beziehst du denn diese Lederhenkel her? Würde mich über eine kleine Antwort freuen.
    Danke.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen