Mittwoch, 26. August 2015

Es herbstelt schon,

zumindest auf meinen Locken- und Kammzugfärbungen vom Wochenende.







Auch wenn es die kommenden Tage nochmal hochsommerlich warm werden soll, bin ich irgendwie schon ziemlich in Herbststimmung. Ich mag diese Jahreszeit so sehr, das warme Licht, die leuchtenden Farben, der erdige Geruch, Feigen- und Artischockenzeit - ich freu mich.

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinen Phoebes, hat mich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. Herrliche Farben, die nur der Herbst kennt.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Ein Vorgeschmack auf Regensburg? Ich freu mich schon drauf !
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, ja, das ist buntes Herbstlaub-Wirbeln im Sonnenlicht! Gestern hat der Wind hier schon einmal ordentlich geprobt für die kommenden Monate, die Stangenbohnen haben erneut Schieflage :oD
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz auf Herbstfarben gestimmt...deine Färbungen sind wunderschön!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Herbstfarben, da kommt keine Wehmut über den fast vergangenen Sommer auf.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schade, dass ich zum Termin in Regensburg zu einem runden Geburtstag geladen bin. Zu gerne hätte ich mich mit Catrin zusammen auf den Weg gemacht. So muss sie für mich die Augen offen halten. ;o) Andererseits habe ich noch so viele schöne Fasern von Dir, dass mich das ein Jahr über Wasser halten würde. ;oD Und trotzdem sehe ich Deine Faserbilder immer noch am allerliebsten. Viel Spaß in Regensburg wünsche ich Dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Was für ein Farbrausch! So schön!
    LG Bea

    AntwortenLöschen