Montag, 28. September 2015

Ein weiches Herbstgarn

hab ich in den letzten Spätsommerwochen gesponnen.





125 g BFL mit Seacell und Seide und einer Lauflänge von 350 m. Leider dünner als geplant und jetzt fehlt mir irgendie der Schwung, die zweite Hälfte des Kammzuges zu spinnen. Ist zu dünn für das geplante Projekt und mir fällt im Moment nix anderes dazu ein. 

Na ja, jetzt lass ich es einfach mal ein bisschen liegen und vielleicht kommt dann der Elan für die zweite Hälfte.

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meiner Tweedtasche, ich freu mich sehr, dass sie euch auch so gut gefällt.

Euch allen eine ganz wunderbare Woche, der Wetterbericht verspricht ja strahlendes Herbstwetter. Und darum mache ich heute mittag ganz allein einen kleinen aber besondern Ausflug, ich freu mich schon sehr darauf.

1 Kommentar:

  1. Und wenn du diese wunderschöne Wolle einfach 2-fädig oder 3-fädig verstrickst? Z.B. mit einem schönen Lacegarn - Grau oder auch natur würde doch zu allen im Garn vorhandenen Farben super dazu passen :-) oder einem Kid-silk-Mohairgarn ....

    AntwortenLöschen