Montag, 21. September 2015

Eine himmelblaue Tasche

aus einem original schottischen Wollstoff habe ich für die liebe Überbringerin / Besorgerin des Stoffes genäht.







Die Tasche passt perfekt zu ihrem himmelblauen Mercedes-Oldtimer und die Freude war groß, gestern bei der Übergabe.

Der Textilmarkt in Benediktbeuern war wie immer wunderschön und der Tag viel zu schnell vorbei. Ein paar hübsche Kleinigkeiten haben den Weg ins Allgäu gefunden, aber ich musste mich manchmal schwer zurückhalten. Ist aber auch nix Neues ;-), geht mir jedes Jahr so.

Ich wünsch euch eine sonnige Woche.

Kommentare:

  1. Superschoene Tasche, wuerde auch zu meinem Auto passen;-)
    Die Form finde ich auch sehr praktisch.
    Ich wuensche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine tolle Tasche! ♥
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Benediktbeuren - als wir in OA waren, lag da schon die Werbung aus.
    Gerade ist es aber sooooo weit weg.
    Die Taschenform , die Wahl des Stoffes und des Leders gefallen mir sehr.
    Alles ist stimmig. Wunderschön !
    Herzliche Grüße zu dir,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche ist das geworden. Du hast ganz schnell Profitaschennähqualitäten entwickelt. LG gitta

    AntwortenLöschen