Montag, 26. Oktober 2015

Ein Spinnwochenende in den Bergen,

das ist einfach nur Seelenbalsam.

Sechs Frauen, ein männliches Wesen das auf uns aufgepasst hat, eine unglaublich schöne Landschaft und das Wetter hat auch noch perfekt mitgespielt.

Sonnenaufgang in den Bergen, ein ganz besonderes Erlebnis.




Unser gemütliches und wunderschönes Domizil



mit Rosen (und Himbeeren, die haben es nicht mehr aufs Bild geschafft ;-))



Meine ganz besondere Freundin. Dieses Foto lasse ich ganz groß machen und es kommt in den schönen alten Holzrahmen, der schon jahrelang auf das richtige Bild wartet. 

Claudi, hab ich dir schon erzählt, dass ich ganz tolle Kuhfotos gemacht habe?


Wir sind zur Bregenzer Ach gewandert




aber es wurde natürlich auch sehr viel gesponnen. Ich hatte diesmal irgendwie kein gutes Händchen und außerdem war der Zwirnteufel anwesend. Aus diesem Grund hatte ich meinen "ich-werfe-alles-aus-dem-Fenster-Anfall". Andere hatten mehr Geduld (und dafür jetzt auch mehr Garn ;-))




Unser männlicher Aufpasser, der einen Superjob gemacht hat. Danke Paul.





Essen kam wie immer auch nicht zu kurz. Was gibt es Schöneres, als am Sonntagmorgen an so einem Tisch zu sitzen, zu genießen und zu ratschen?



Und viel zu schnell war alles wieder vorbei. Liebe Mädels, es war einfach ganz wunderbar mit euch und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr (dann hoffentlich ohne Zwirnteufel und sonstige Geisterwesen ;-))

Euch allen eine wunderschöne Woche.

Kommentare:

  1. Es war wirklich wunderschön, wie gut das die wiederholung schon geplant ist ;)
    Deine Bilder sind wie immer toll geworden und das Kuhfoto ist der Hammer :)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. es war sooo schön! Tolle Fotos hast Du gemacht und die Kuh ist der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass es es wundervoll war in dieser Umgebung zu spinnen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön war's bei euch. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    das sieht wirklich nach einem perfekten Wochenende aus; was will man/Frau mehr?
    Deine neue Freundin sieht süss aus und macht sich bestimmt sehr gut in einem alten Holzrahmen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderbar aus! Ich finde ja auch immer, dass diese versponnen-verstrickten Wochenenden locker eine Woche Wellness-Urlaub ersetzen...

    AntwortenLöschen