Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kleine Vorschau

auf Sonntag.



Fading Colors
Nautilus

Nochmal Herbst
Herzschmerz

Aquarius

Ein Rosenstrauß

und die letzten Oktoberrosen

So ab 17.00 Uhr wird es losgehen. Ich hoffe nur, dass bis dahin auch mal endlich die Sonne wieder rauskommt und ich gute Fotos machen kann. Beim Pony war heute strahlender Sonnenschein, 15 km weiter nördlich zuhause düsteres Grau den ganzen Tag. Na ja, wird schon werden, ein paar Tage hab ich ja noch ;-)

Kommentare:

  1. Ui, was für schöne Farben. Das sieht toll aus, was immer das auch ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wie immer tolle Farben!
    Nautilus und nochmal Herbst wären meine Favoriten...aber ich bin den ganzen Sonntag auf Markt...
    Liebe Grüße und gute Geschäfte!
    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben! Muss doch glatt am Sonntag mal gucken....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen