Dienstag, 24. November 2015

Sammelsurium

Ich wollt nur mal wieder kurz "Piep" sagen, der letzte Eintrag ist ja echt schon wieder eine Weile her. Es passiert gerade auch ziemlich viel, ich nähe, färbe, stricke, aber ich hab einen Fotografierstau. Entweder ist das Wetter besch... oder meine Fotografin ist anderweitig beschäftigt. Aber so ein bisschen was hab ich doch gefunden.

Erst das Wetter. Letzte Woche noch so:




und gestern so:





Wobei das Pony (wie man sieht) eindeutig seinen Spaß am Schnee hat. Sobald es kalt und weiß wird, lebt er auf, ist munter, gehfreudig, rotzfrech und neugierig. Ich mag das, da bekommt man einfach gute Laune.

Nähtechnisch hab ich noch ein paar Bilder, die bei der letzten Fotosession im Stall entstanden sind. Zwei schlichte Shirts nach meinem selbst zusammengebastelten Schnitt.









Gefärbt habe ich natürlich auch, unter anderem eine meiner absoluten Lieblingsfärbung "Give me more". Jetzt muss ich noch überlegen, welche davon bei mir bleibt ;-)





Und zu guter Letzt ist noch ein großes Strickprojekt fertig geworden, pünktlich zum Kälteeinbruch. Aber hier hat mir heute die Fotografin gefehlt, angezogen sieht das viel besser aus. Drum gibts erstmal nur einen Miniausschnitt zu sehen.




Heute werde ich meine dicken Wanderstiefel raussuchen. Der Wetterbericht sagt ja nochmal so richtig schönes Wetter und da will ich ein bisschen in den Allgäuer Schnee eintauchen.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen