Dienstag, 1. Dezember 2015

Fertig eingeräumt,

viel Vergnügen.


Kommentare:

  1. Leider so gar nichts schönes dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück für mich sehen das viele Menschen ganz anders liebe Frau Anonym ;-)

      Löschen
  2. Das war ein Superupdate...Ich fands toll und die Auswahl war riesig. Nur viel zu schnell ausverkauft :))
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Melanie,
    schade, ich habs mal wieder verpennt.
    Ich hätte sehr wohl was gefunden.
    Unglaublich, was manche Menschen für ein Bedürfnis haben sich auszuk...
    Dir und deiner Süßen einen schönen Advent.
    ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte viel für give me mor gegeben aber ich war zu spät.... außerdem wenn ich mich in jedem Laden Beschwerden würde weil mir die Auslage nicht gefällt müsste ich meinen Vollzeitjob wohl an den Nagel hängen wegen Zeitnot. Was bringt alle Welt dazu seine Meinung unverblümt im Internet von sich zu geben.
    Brauchen wir das wirklich, mach das doch mal beim Bäcker nebenan, da gibt es wenigstens Rückmeldung von Angesicht zu Angesicht

    Ganz lieben Gruß

    Beate

    AntwortenLöschen