Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mit einem Tag Verspätung

sind nun endlich die Würfel gefallen, bzw. die Lose gezogen. Ich bitte um Vergebung, aber manchmal ist das wahre Leben so turbulent, dass das virtuelle Leben etwas zurückstecken muss.

Aber jetzt, Trommelwirbel, hier sind die Gewinnerinnen:

Den heiß begehrten Kammzug hat Kommentar Nr. 10, die Lehmi gewonnen.

Das Lila Garn geht zu Vanessa, das war Kommentar Nr. 26.

Und das kleine Täschchen geht zu Klitzegroß/Monika, Kommentar Nr. 48

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, ich freu mich sehr. Und wenn ihr mir ganz schnell an meine Mailadresse (die ihr im Impressum findet) eure Postadresse zukommen lasst, gehen die Gewinne auch sofort auf die Reise.

Bei allen anderen bedanke ich mich für die netten, anrührenden und zahlreichen Kommentare mit zarten Lavendelblüten.


Am liebsten hätte ich wirklich 74 Preise verlost, aber das wäre dann doch ein bisschen viel gewesen.

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende und hoffe, dass so langsam die Ruhe und der Weihnachtsfrieden über uns alle kommt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ebenfalls ein schönes 4. Adventswochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    *freu-hüpf-jubel*
    Das ist gerade eine riesengroße Freude hier - ich liiiieeebe deine Kammzüge! ♥♥♥
    Hach, ich danke dir schon mal ganz herzlich und die E-Mail ist schon auf dem Weg.
    *strahl*
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch für die drei Gewinnerinnen und wünsche euch allen schöne Feiertage :-) Danke für die süße Verlose-Idee, Melanie :-) Viel Spaß weiterhin
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub´es noch gar nicht so ganz.... Hurra!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich fass es nicht - grad schau ich hier rein und sehe, dass ich gewonnen hab :-))) jubel, freu!!! Dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr,Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein Glückwunsch der lieben Lehmi und allen Gewinnerinnen!
    Und dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Ich hab mich gefreut dich kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen