Donnerstag, 24. März 2016

Mit einem Kuschelkragenshirtquartett

bin ich heute bei RUMS vertreten.

An meinen selbst kreierten gemütlichen Shirt-Schnitt habe ich noch einen großen Kragen hingebastelt, ich mag in der kühlen Jahreszeit gerne viel Stoff am Hals.

Das erste Shirt ist aus den Big Dots von Lillestoff. Beim Auspacken des Stoffes war ich erst etwas enttäuscht, wei er deutlich dünner ist als die anderen Jerseys. Das fertige Shirt hingegen finde ich klasse, das Material trägt sich extrem angenehm und fällt sehr schön, trotzdem es relativ leicht ist.







Grün wie der Frühling ist Shirt Nr. 2 und auch hier wieder Punkte, diesmal im Streifenlook.






Zur Abwechslung mal ein fröhliches Grau mit kleinen Pusteblumenschirmchen. Auch von Lillestoff, kombiniert mit meliertem dunkler grauem Jersey.






Und zum Schluss nochmal Punkte, was sonst, aber diesmal in Blau und hier mal mit Kapuze.





Mir ist tatsächlich jetzt erst beim Blogpost schreiben aufgefallen, dass bei den Shirts drei Mal Punkte vertreten sind. Dabei bin ich sonst eher der Streifentyp, sonderbar. Ich glaube, ich muss diesen Schnitt auch mal mit Streifen nähen, er ist einfach supergemütlich.

Kommentare:

  1. Tolle Shirts und tolle Bilder!
    Mir geht es wie dir - auch ich ♡ Streifen UND Punkte!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkte stehen dir mindestens genau so gut wie die Streifen! Ich selbst bin ja auch so ein Streifenhörnchen. Wenn ich so manchmal auf meine Wäscheleine oder in den Schranke schaue, muss ich schmunzeln... ;o)
    Hab gerade überlegt, welches deiner Shirts mir am besten gefällt. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Sind alle total schön! Da ich aber doch sehr auf Grün / Blau / Türkis stehe, würde ich wohl die beiden Knallfarben wählen. Grau steht mir leider überhaupt nicht, aber das graue Shirt finde ich auch total schön an dir! Sportlich und doch irgendwie edel.
    Wann machst du deinen eigenen Laden auf?
    Liebe Grüße und fröhlich bunte Ostertage mit hoffentlich ein bisschen Sonne!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du`s wirklich auf den Punkt gebracht => MM ModedesignMelino, oder so ähnlich!
    Schöne Ostern und alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super Schnitt, superschöner Kragen (genau so mag ich es auch)! Und das graue Pusteblümchen-Shirt bringt mich darauf, was ich mit einem Stück hellgrauem Sweatstoff mit supersüßen Sternchen drauf anfangen könnte, das leider zu klein für ein ganzes Shirt ist...
    Liebe Grüße und einen (super)schönen Tag! :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sind alle schön, beim grauen gefällt mir das gestückelte super.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Shirts! Alle vier!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Stoff ist klasse . Genau mein Fall . sieht super aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine T-Shirts geworden und Du kannst Punkte genauso gut tragen wie Ringel :-).

    Ich wünsche Dir schöne Ostern
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen