Montag, 30. Mai 2016

T-Shirt-Wetter

hatten wir tatsächlich öfter mal in unserem Pfingsturlaub, der leider nun schon wieder vorbei ist.

Wir haben die Gegend rum um Flensburg unsicher gemacht und ganz viel Strand, Meer und Raps genossen.


Und darum kann ich auch eine Fotoauswahl meiner T-Shirts zeigen (alle nach dem Kimono-Tee-Schnitt von Maria Denmark), mit einem wunderbaren dänischen Strand im Hintergrund.











Schleswig Holstein - wir kommen wieder, ich liebe dieses wunderschöne Land.



Kommentare:

  1. Tolle Shirts mit süßem Madel !!! in traumhafter Kulisse .
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder. Die Shirts allesamt schön. Da kommen tolle Stoffe richtig zur Geltung nur als Stück oder wie das Applizierte. Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Das Kimono Tee ist wirklich ein toller Schnitt, da kann man viele verschiedene Varianten nähen.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Oh, wann warst du denn hier?? Hab ich gar nicht mitbekommen...
    Aber wahrscheinlich seid ihr nicht bis Kappeln gekommen, oder? Rund um Flensburg ist es ja auch sooo schön!
    Das SternenShirt gefällt mir besonders gut! :-)
    Liebe Grüße aus Brodersby!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt toll geworden dazu die schöne Natur ... beneidenswwert welche Schätze du dir nähst.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Shirts sind das geworden! Ich glaube, am allerallerbesten gefällt mir das hellblaue mit dem rechteckigen Motiv vorne drauf. Die "Location" der Shirtfotos sieht ein bisschen nach Broager oder Skelde aus.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      100 Punkte - das war tatsächlich am Broager Strand. Und das rechteckige Motiv habe ich von einem (nicht wirklich billigen) Kaufshirt "recycelt", das schon nach einem Sommer seinen Geist aufgegeben hat.

      Liebe Grüße in den Norden
      Melanie

      Löschen
    2. Yippie! Tja, ich wollte mich diese Woche eigentlich auch ganz doll mit dem Thema Nähen beschäftigen - aber bisher rief der Garten immer lauter.

      Nochmals Grüße

      von Birgit

      Löschen
  6. Deine Modelle sind klasse, der Instinkt für eine passende Farb- und Musterkombination (die zweigeteilten finde ich besonders schön), aber du selber bist ebenfalls unheimlich fotogen!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle T-Shirts und Fotos. Alles ist stimmig.
    Och Mensch, ich möchte auch nähen können.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Shirts, kann mich gar nicht entscheiden welches mir am meisten gefällt...muss ich auch nicht ;-) Und die Fotos, herrlich!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen