Freitag, 15. Juli 2016

Nähmaschine Pfaff 260 zu verschenken

Ich verschenke (nur gegen Abholung) eine mechanische Pfaff-Nähmaschine 260 incl. Nähschränkchen. Letztes Frühjahr habe ich die Maschine bei einer Haushaltsauflösung gekauft und auch beim Fachhändler überprüfen lassen. Sie näht lt. Fachhändler einwandfrei und es ist sehr viel Zubehör dabei, Füsschen, Spulen, altes Nähgarn etc. (incl. Garantieschein aus dem letzten Jahrtausend ;-)). Die Maschine ist rein mechanisch, d.h. sie hat keinen Motor!



Die Maschine wird nur komplett incl. dem Nähschränkchen abgegeben. Ob sie wirklich läuft weiß ich nicht, denn ich hab sie nie ausprobiert.





Nächste Woche werde ich hier im Blog eine Flohmarktseite einrichten. Ich habe viele Bücher zum Thema Spinnen / Stricken / Filzen / Nähen zu verkaufen. Fast alle Bücher werde ich zur Hälfte des Neupreises einstellen.

Außerdem möchte ich meinen Babylock Embellisher (Filzmaschine) verkaufen, meinen Schacht Cricket Loom (37,5 cm) incl. vieler Webblätter, meinen Ashford Rigid Heddle-Rahmen 80 cm Webbreite (incl. Untergestell und 4 Webblättern) und einiges an Strickwolle sowie an gestrickten, gehäkelten und gewebten Teilen.

Falls ihr Interesse habt, schaut nächste Woche doch mal rein. Bis dahin, ein sonniges Wochenende.



Kommentare:

  1. Was es doch für alte Schätze gibt, leider habe ich dafür kein Plätzchen frei, aber der Ashfordwebrahmen weckt schon mein Interesse. Verschickst du die Flohmarkt- Sachen auch.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Soll das heißen, dass wir in Zukunft keine gewebten Sachen mehr bei dir bewundern dürfen? Das wäre ja schrecklich! Wo nehme ich dann meine Anregungen her???!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich hätte Interesse, wohne auch nicht zu weit weg. Ich liebäugle schonlänger mit so einer Maschine (elektrisch...) Aber ich habe ein Platzproblem. Wie groß ist denn des Käschtle wenn es geschlossen ist?
    LG
    Ute aus dem Ostallägu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      das Schränkchcen ist 59 cm breit, 44 cm tief und 78 cm hoch.

      LG Melanie

      Löschen
  4. Schade dass ich wirklich weit wohne...was für ein Schätzchen! Da wird sich jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,hat dein Flohmarkt schon begonnen? Wird es dort auch Jeanstaschen geben?
    Alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen