Dienstag, 4. Oktober 2016

Moin Hamburg

Es gibt hier tatsächlich mal wieder was Gestricktes ;-) hier im Blog. Als ich den Wollverlaufsknäuel "Moin Hamburg" bei Orange Sox entdeckt habe, konnte ich nicht anders, ich musste bestellen (trotz meiner immensen Wollberge). Und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Die Merinowolle extrafein ist wirklich schmuseweich und ich liebe den Farbverlauf.

Gestrickt habe ich einen Viajante von Martina Behm.


Hier sieht man den Farbverlauf im Detail:

Nachdem es jetzt ja deutlich kühler geworden ist, kann ich den Viajante dann auch bald mal ausführen.



Ich verlinke meinen Viajante "Moin Hamburg" beim Creadienstag, bei HOT und bei Dienstagsdinge und wünsche uns allen einen guten Wochenstart nach dem schönen langen 3-Tage-Wochenende.

 


Kommentare:

  1. Der Farbverlauf ist traumhaft und passt super zu dir! Kann ich gut verstehen, das du da nicht wiederstehen konntest :-)...wie heißt es so schön: Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen! :-)
    Das Tuch steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle musstest Du kaufen, sie ist echt schön :-) Tolle Farben :-) Und das Endergebnis steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle bzw. der Farbverlauf, toll. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Menno! Jetzt habe ich "mal schnell" in den Shop geschaut und mich spontan in "The Raven" verknallt. Wo es hier im Haus doch auch überhaupt keine Wolle gibt...

    Deinen Viajante finde ich superschön!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Schal ist das geworden.Steht Dir super.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Gefällt mir gut! Und steht dir klasse.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii! Sehr schön! Wollberge kenn ich, die Versuchungen, trotzdem neue Wolle zu kaufen, auch..... LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Tuch gefällt mir sehr gut. Der Farbverlauf ist klasse. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen