Donnerstag, 6. Oktober 2016

Tunika Hoch Drei

Ich weiß, das mit dem "hoch Drei" ist nicht mehr originell, aber mir fällt dazu nichts anderes ein. Das nächste Modell nähe ich dann entweder zwei oder vier Mal ;-)

Meinen Lieblingsschnitt Lupita von Milchmonster habe ich zu einer Tunika abgewandelt. Also den Ausschnitt und die Länge verändert und die Taille etwas angepasst. Sieht dann so aus



oder so






und so ohne Arm




So wie es im Moment aussieht, werde ich die wohl erst nächstes Jahr wieder tragen. Irgendwie bin ich immer hintendran. Hab gerade erste mit den Herbstsachen angefangen und jetzt wird es (zumindest temperaturmäßig) schon bald Winter. Was ein Stress ;-))

Ich verlinke mich wie jeden Donnerstag freudig bei RUMS und wünsch euch einen tollen Tag. Wenn ich es schaffe, stell ich morgen mal eine Ladung Bücher in meine Flohmarktseite, damit es in meinem Wohnzimmer mal wieder etwas leerer wird.

Kommentare:

  1. ganz schick, eine Tunika schöner als die andere.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Oh nähen ! ich muss nähen !.. wieder so schöne Teile. Egal ob Herbst oder Sommer ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Aber - wieso nächstes Jahr erst wieder tragen?
    Mit einem dünnen Langarm-Shirt drunter kannst du sie den ganzen Winter durch tragen und zauberst mit den schönen Farben Frische ins Grau der winterlichen Tage. Ich sitze heute bei trübem Steingrau-Himmel mit Kleid in Petrol und leuchtend-gelber Strickjacke im Büro und - es wirkt!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde wohl öfter mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wieder eine schöner als die andere. Toll. Sieht mit der Jeansjacke schön lässig aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt scrolle ich rauf und runter und kann mich nicht entscheiden, welche der drei Tuniken ich am tollsten finde. Jede hat ihren ganz eigenen Charme.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein ich habe schon ende Oktober in Grainau ! ein trägerrockähnliches Trachtenkleid getragen .
    Ohne Bluse und so.... Das blaue Modell gefällt mir sehr.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Würden alle super in meinen Schrank passen ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen