Montag, 7. November 2016

Liebe Sandra W, aus G,

herzlichen Glückwunsch, du hast das Garn für den Cowl gewonnen.


Schreib mir doch bitte deine Adresse an melinoliesl@web.de, damit ich dir deinen Gewinn schnellstmöglich zuschicken.

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und generell ist mal wieder ein dickes Dankeschön fällig für eure zahlreichen und regelmäßigen Kommentare. Dabei überfällt mich dann auch gleich das schlechte Gewissen, weil ich so ein fauler Kommentierer bin, bzw. eure Posts oft auf dem Tablett lese und dort mag ich gar nicht gerne schreiben. Und wenn ich dann mal wieder am PC sitze, vergesse ich es meistens wieder. Mea culpa, ich versuche mich zu bessern.

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich nutze deinen heutigen Eintrag, um nochmal zu fragen, ob etwas mit meinen emails zu dir nicht funktioniert. Hab schon soooo viele geschrieben und bis auf die erste keine Antwort mehr bekommen. Mir geht es um die Dinge aus deiner Flohmarktseite.
    Für Sandra W. freue ich mich und bin auch ein bisschen neidisch :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Habe mir eben deine Anleitung für den Loop ausgedruckt ;-)
    Man weiss ja nie ... passende dicke Wolle wartet hier garantiert noch irgendwo ....
    Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich ... geht mir (leider) genau so!
    Liebe Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen