Freitag, 13. Januar 2017

Flohmarkt Gestricktes / Gewebtes / Gehäkeltes

Am Dienstag gehts wieder weiter mit meinem Flohmarkt. Diesmal stelle ich Jacken, Pullover, Taschen, Schals, Tücher usw. ein, die ich gewebt, gehäkelt und für mich gestrickt habe.

Hier ein paar Beispiele:














Die allermeisten Sachen sind sehr selten, manche nur ein bis zweimal getragen, weil ich einfach viel zu viel habe. Aus manchen Sachen bin ich auch "rausgewachsen", ich hab leider in letzter Zeit so einiges zugelegt. Dazu kommt, dass ich in dem Alter bin, in dem einem wollige Kleidung viel zu warm ist. Selbst bei 10° Minus draußen springe ich manchmal nur im T-Shirt durch die Wohnung.

Weil die Sachen zum rumliegen wirklich viel zu schade sind, es steckt viel Zeit, Herzblut und edles Material drin, werde ich sie hier über den Blog zu sehr günstigen Preisen verkaufen, oft sind es nicht mal die Materialkosten.

Bei Interesse schaut doch nächste Woche mal vorbei, ich würde mich freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so schlimm wie angekündigt. Im Moment hat sich der Wind etwas gelegt, nachdem er mich die halbe Nacht wachgehalten hat. Aber es soll ja noch dicker kommen, vor allem viel Schnee im Allgäu. Von mir aus könnte das ganze Theater schon vorbei sein, ich hätte nix gegen Frühling oder so...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen, liebe Melanie. Dass du dich davon trennen kannst? Na - ich will dich nicht auf falsche Gedanken bringen, falls die ein oder andere schon etwas ins Auge gefasst hat. Mein Favorit ist die blaue Meerjacke - ein Traum! Nur habe ich vermutlich ein paar Größen mehr als du...und natürlich auch viel zu viele Sachen im Schrank und drumherum ;-)
    LG und ein schönes WE,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wahre Schätze, du du anbieten möchtest. Mir würde es wie Marion gehen, aber alles kann man ja auch nicht für sich allein gebrauchen. Da luscher ich doch nächste Woche noch einmal rein.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy, welche auch deine neue Tasche richtig toll findet.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne bunte Handarbeit!! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden der neuen Besitzer. :) LG nina

    AntwortenLöschen