Montag, 30. Januar 2017

Versteigerung - 21 Noro-Hefte

Weiter geht's mit meiner Ausräumaktion. Zur Abwechslung hab ich mir diesmal eine Versteigerung überlegt. Ich gebe 21 Noro-Hefte als Gesamtpaket ab.




Bei einigen ist eine deutsche Übersetzung separat mit dabei. Die Hefte befinden sich in gutem Zustand.


Aktuelles Gebot: 29 Euro

Die Versteigerung läuft bis Mittwoch, 01. Februar, 24.00 Uhr. Das bis dahin höchste Gebot erhält den Zuschlag. Auf den Betrag kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 5 Euro. Ich werde diesen Post bis zum Mittwoch mehrmals mit dem aktuellen Gebot aktualisieren.

Gebote bitte an meine Mail-Adresse, die ihr auf der Flohmarktseite oder im Impressum findet.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und bin gespannt, was sich da jetzt tut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen