Freitag, 3. Februar 2017

Pusteblume

Passend zum Handtaschenorganizer, den ich im Dezember schon genäht habe, ist diese Woche ein Shopper entstanden.


Hier das Pärchen:



Innen habe ich den gleichen Stoff wie beim kleinen Täschchen verwendet und eine große Reißverschlusstasche eingearbeitet.


Die stilisierte Pusteblume hab ich Freihand aufgemalt und die silbernen Punkte habe ich mit dem Plotter gemacht.



Die Lederträger wurden mit Buchschrauben befestigt, da das Fettleder viel zu dick zum drübernähen gewesen wäre.



Ich bin gespannt, ob das Set gefällt, es bleibt nämlich nicht bei mir ;-) Meine SnapPap-Vorräte muss ich auch bald mal wieder auffüllen, denn ich mache ziemlich viel mit diesem tollen Material. Das ist so vielseitig, ich bin ein großer SnapPap-Fan.

Euch allen ein tolles Wochenende. Ich war gestern mit dem Pony unterwegs und habe so gaaaaanz leicht den Frühling gerochen. Über dem noch zugefroreren See, zwischen den Büschen, im warmen Sonnenschein, da ist mir ein laues Frühlingslüftchen ganz leicht um die Nase geweht. Ganz ehrlich, genau so war es ;-)

Kommentare:

  1. Du bist eine Künstlerin !! Das Set ist zum Niederknien schön und wird Luftsprünge und Dauergrinsen auslösen :-)))))))))

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja !!!
    Täte mir auch sehr gefallen.
    Täte ich wohl täglich benutzen.
    Täte ich in allen Ehren halten.
    Wunderschöne Arbeit !
    Herzliche Grüße zu dir,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist einfach umwerfend schön! Da wird sich der Empfänger sicher freuen.

    Lieben Gruss,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind super schön geworden. Die werden ganz bestimmt gefallen
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen