Dienstag, 14. Februar 2017

Weben und Kardieren

Weiter gehts mit der Flohmarktaktion. Diesmal verkaufe ich folgendes:

Ashford Knitters Loom 50 cm Webbreite mit viel Zubehör


Handkarden von Schacht



und ein Blending Board / Kardierbrett



Schaut bei Interesse doch mal auf meiner Flohmarktseite vorbei - danke.

Heute ist ja Valentinstag, da könnte man sich ja auch selber mal was schenken ;-)

Kommentare:

  1. Dein moderner Webrahmen reizt mich schon. Noch bin ich eifrig dabei auf meinem Schulwebrahmen zu arbeiten und dann mal ein Webstuhl ..... Und du willst dich wirklich von all diesen schönen Werkzeuge trennen. Ich bin mir sicher dass du sie bestens gepflegt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rahmen habe ich ungefähr ein Jahr benutzt, dann zog Rahmen Nr. 2 ein und dann Rahmen Nr. 3. Darum wird jetzt reduziert, ich werde nur noch einen behalten. Und zwar den, den ich am schwersten ins Paket bekomme ;-)

      Im Vergleich zum Schulwebrahmen ist der Ashford schon sehr viel komfortabler und er bietet viel mehr Möglichkeiten in Bezug auf Webbreite, Länge des Webstücks, Muster usw. Damit könntest du dich ganz langsam in Richtung Webstuhl vorarbeiten ;-)

      Ganz herzliche Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Darf ich fragen was Der Webrahmen kostet soll?
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,

      der Rahmen soll komplett mit allem Zubehör 200 Euro kosten (incl. Porto). Ich hab keine Ahnung, warum seit heute meine Flohmarktseite nicht mehr funktioniert. Hoffentlich klappt das bald wieder.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Ich hätte Interesse an den Handkaren und dem Blendingboard, was würdest du den für beides nehmen? 8 Die flohmarktseite funktioniert noch nicht wieder).
    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen