Mittwoch, 14. Februar 2018

Die 5 Gewinner sind ausgelost

Gestern habe ich meine 5 Losttöpfe hergerichtet und Zettelchen geschrieben. Am engsten ging es eindeutig in dem Topf mit dem Garnset zu, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Also, legen wir los:

Gewinn 1 - das Garnset hat gewonnen Kommentar Nr. 7 - LuSyl

Gewinn 2 - den Mondshopper hat Kommentar Nr 1 - Gretje gewonnen

Gewinn 3 - der Kammzug geht an Kommentar Nr. 27 - Sabine S

Gewinn Nr. 4 - das Walktäschchen mit Tweed bekommt Kommentar Nr. 50 - Sonja

Gewinn Nr. 5 - das handgesponnene Garn hat gewonnen Kommentar Nr. 39 - Siggi

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ich kann euch eine Freude machen. Von Sabine S, Gretje und LuSyl bräuchte ich dann bitte die Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Meine Email-Adresse steht im Impressum.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben. Es war mir eine große Freude. Gern hätte ich ja jedem etwas geschickt, aber das würde dann den Rahmen doch etwas sprengen.

Dafür hab ich für euch zum Valentinstag ein paar Blümchen, so als kleines Trostpflaster.


Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns grade gar nicht glauben und freue mich riesig!!! Vielen herzlichen Dank schon mal. Eine Mail habe ich dir geschickt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. Das waren aber auch traumhafte Preise.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Das Blumenfoto finde ich richtig Klasse und ist auch ein Gewinn.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr über das Garn. Bin schon ganz kribbelig was ich daraus zaubern kann.
    Vielen Dank
    LG Siggy

    AntwortenLöschen