Flohmarkt

Damit ich wieder ein bisschen Überblick in meinem Creativchaos habe, hab ich ein bisschen aussortiert.

Die angeboteten Kleidungsstücke / Schals etc. sind sehr wenig getragen, manche nur 1 - 2 Mal und in sehr gutem Zustand. Vieles davon ist aus handgesponnenem Garn gestrickt / gehäkelt / gewebt und besteht aus weicher Schurwolle, teilweise mit Seide, Bambus etc.

Die Bücher sind alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Andernfalls wird es direkt bei der Beschreibung vermerkt. Alle Stoffe sind vorgewaschen, denn nach dem Auspacken wandert bei mir jeder Stoff erst in die Waschmaschine. Die Größenangaben sind ca.-Angaben, nach bestem Wissen und Gewissen ;-)

Bei Kaufinteresse bitte eine Mail an melinoliesl@web.de. Da es ein riesiger Aufwand ist, kann ich keine Reservierungen annehmen, sondern nur ernstgemeinte Kaufangebote. Ich bitte um Verständnis, sonst habe ich keine Zeit mehr für die Nähmaschine.

Zu den angegebenen Preisen kommen noch die Portokosten, die ich so niedrig wie möglich zu halten versuche (z.B . Büchersendung). Sonderwünsche beim Versand bitte mitteilen - danke.

Und nun viel Spaß beim Stöbern.


Fasern
bitte bei Bestellung NUR die Nr. angeben - danke

Bei den Kammzügen handelt es sich zu 90 % um BFL-Mischungen

Die Artyarntüten enthalten zusätzlich z.B. Locken, Seide, Glitzer, Nylon etc. 

Die Materialangaben habe ich nach bestem Wissen (und Gewissen) gemacht, aber ich kann keine 100prozentige Garantie übernehmen ;-)










12a / Kammzugmischung Grüntöne / 340 g / 14 Euro


33 / versch. Seiden- und Kunstfasern / 210 g / 6 Euro
39 / Silk Waste degummed bunt / 55 g / 2 Euro
41 / Angelina grün / 37 g / 5 Euro
42 / Angelina grün / 38 g / 5 Euro

73 / 2 Batts aus Suri-Alpaka mit Maulbeerseide / 95 g / 5 Euro





Fertiges


  Grauer Häkelschal mit bunten Farbverlaufkreisen. Er ist 2,10 m lang und 32 cm breit. Hier gehts zum entsprechenden Blogpost mit mehr Infos.
Preis 30 Euro





 Gewebter Poncho mit angestricktem Kragen aus handgesponnenem Garn. Größe ungefähr S/M und hier ist der Blogpost dazu
Preis 20 Euro 




 Mütze und Cowl aus handgesponnenen traumhaft weicher Wolle. Hier der Blogpost dazu
Preis 20 Euro




Und noch ein Knaller zum Schluss. Ein gewebter Poncho aus Artyarn in schönen Blautönen Größe ungefähr M/L. Hier gehts zum Blogpost
Preis 50 Euro

Bücher




12 Euro



8 Euro


5 Euro


5 Euro



links verkauft /rechts 4 Euro


links 4 Euro, rechts verkauft


2 Euro





pro Heft 1 Euro

links 1 Euro, rechts 3 Euro


pro Heft 2 Euro / rechtes Heft ist verkauft





STOFFE



Jersey Kindermalerei  -  8,00 Euro
1 Meter (Breite ca. 145 - 150 cm), 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan


Baumwolljersey natur mit Buchstaben  -  10,00 Euro
1,5 Meter (Breite ca. 150 cm), 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan



Sweat Bielefeld Karo  -  10,00 Euro
1 Meter (Breite ca. 160 cm), 
67 % Baumwolle, 27 % Polyester, 6 % Elasthan





Irrtümer vorbehalten, Verkauf von Privat an Privat