Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2021

Die Gewinner sind (endlich) ausgelost

Sorry, hat ein bisschen länger gedauert als angekündigt, aber jetzt hab ich die Gewinner gezogen. 

Die Ricebag hat Fafalu gewonnen

Die Devon Pouch geht an Tabea 

Das Wollpaket hat Siggi gewonnen

Die Sockenwolle geht an annimo

 


Herzlichen Glückwunsch euch allen. Bitte sendet mir doch eine Mail (Adresse im Impressum) mit eurer Adresse, damit ich die Gewinne verschicken kann.

Allen anderen danke ich sehr für die lieben Kommentare, freut mich ja immer sehr. Es wird hier sicher nicht die letzte Verlosung sein, weil ich ja so furchtbar gerne färbe und leider fast gar nichts verstricken kann. Also, bleibt dran :-)

 

3 Kommentare:

  1. Super, ich habe die Socken Wolle gewonnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bekanntmachung doch glatt verschlafen! Ich freue mich wie Bolle, dass ich den schönen Beutel gewonnen habe! Das Muster mit den Farben gefiel mir gleich so gut und er wird sofort zum Einsatz kommen. Alle angefangenen Sachen, die unbedingt zu Ende gebracht werden wollen, kommen jetzt da hinein. Dann gucke ich dort auch schon mal eher hin. ;o) Ganz herzlichen Dank schon mal!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bekanntmachung doch glatt verschlafen! Ich freue mich wie Bolle, dass ich den schönen Beutel gewonnen habe! Das Muster mit den Farben gefiel mir gleich so gut und er wird sofort zum Einsatz kommen. Alle angefangenen Sachen, die unbedingt zu Ende gebracht werden wollen, kommen jetzt da hinein. Dann gucke ich dort auch schon mal eher hin. ;o) Ganz herzlichen Dank schon mal!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen